Embodiment Praxis

Dein wahres Potential verkörpern

Eine regelmässige Begleitung unser Sein und unseren Wesenskern zu erkennen. Jenseits unserer konditionierten Persönlichkeit haben wir die Chance unser Kern Ich zu entdecken. Wir erforschen was uns im Wege steht, um unsere Schönheit, Ganzheit und Potentiale zu entdecken.

Kleingruppe und Einzelsitzung, Termine auf Anfrage.
Individuell auf dich angepasst.

Tiara Mana
+49 176 96 33 81 47
info@tiaramana.com

 

 

„Hallo zusammen, ich habe Tiara bei einem Meet-Up in Stuttgart kennengelernt und fand die Art ihrer Arbeit spannend. Also habe ich die Schröpfmassage ausprobiert, ging glaub ich eine Stunde lang. Rückblickend finde ich die Schröpfmassage als ein super Einstieg, um Vertrauen aufzubauen, (für Leute, die Tiara noch nicht kennen).
Inzwischen war ich zwei weitere Male bei ihr, beide Male über 2-3 Stunden. Tiara bietet aus meiner Sicht nicht nur eine „Körper“ Massage an. Es geht viel tiefer und ist sicher eine individuelle persönliche Erfahrung die man macht. Interessant war, dass sie einige Blockaden, die ich innerlich hatte, quasi von jetzt auf gleich aufgelöst hat. Ich war einige Wochen sehr emotional und konnte diese Emotionen nicht einordnen. Nach der Sitzung war ich viel bewusster unterwegs und konnte leichter fühlen, was sich für mich stimmig anfühlt und was nicht. Es ist im Grunde (meines Erachtens nach) eine gewisse Bewusstseinsarbeit. Voraussetzung für eine Entwicklung ist natürlich Offenheit und Vertrauen. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, gerade für Menschen die innerlichen Stress oder Unruhe empfinden. Ganz liebe Grüße an alle! “ Anela

 

„Ganz tolle Erfahrung bei Tiara Mana. Geht ganz auf einen ein und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen!“ Valentina L.