Tiara Mana

Alles was passiert ist eine Einladung um zu wachsen. Ich biete Raum dafür. Meine langjährige Erfahrung fließt in jede Anwendung mit ein und hat dein persönliches Wohlbefinden zum Ziel.  Mit Sensibilität, Kreativität und Freude begleite ich Dich dabei. Erlebe einen deinen Bedürfnissen angepassten, selbstfürsorglichen und gesunden Zugang in ein verbundenes, entspanntes Inneres. Gesundheit und Schönheit sind ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf dich!



Was ich kann und liebe

  • Intuitiv, kreativ, beobachtend mit Präsenz und Liebe zum Mensch                               
  • Lösungen zu finden und weltweit zu netzwerken, aktiviert mich, bevor ich überhaupt darüber nachdenken kann
  • Mein Forschergeist läßt erkenntnisreich reflektieren und negatives positiv auswerten.
  • Die Perspektive zu weiten und den tieferen Sinn zu erkennen, liegt mir
  • Ich sehe oft Schönheit, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint
  • Ich verstehe das Leben als Veränderung und Entwicklung
  • Ich kann gut Fremde ansprechen, aufmuntern und mache gerne Frauen Komplimente
  • Self Care im Alltag, Spiritualität, Business, Diversity zu verbinden ist mir ein Anliegen, love it! 
  • Trampolin, Hula Hoop, Aromatherapie, Bewusstseinsforschung, Wissenschaft, Wildkräuter und Heilung mein tägliches Interesse 
  • Torten, raw, vegan und Zuckerfrei, kreiere ich mit Passion 
  • Als Designerin entstehen textile Unikate, beim vermitteln von soul embodiment und ganzheitlicher Gesundheit bewusst Sein, als DJane bewegte Menschen. All das kommt aus meiner Essenz, dem “Nichts”, in dem alles entsteht  
  • Seit Kind beschäftigt mich das “Nichts” und als Multipotentialite, einer Person mit starker intellektueller und  künstlerischer Neugier, ein Ineinandergreifen und wirken von Potential, drücke ich das “Nichts” in verschiedenen Qualitäten aus 
  • Meine Intuition ist ausgeprägt und ich kann zusammenhänge schnell erkennen
  • Ich liebe es zu malen, Kindern eine Freundin zu sein, Blumen zu Pflücken und feinsten Grüntee aufgießen macht mich glücklich 
  • Ich liebe Pastellfarben und Möbel zu restaurieren 
  • Meine Gedanken schreibe ich meist auf Englisch 
  • Ich liebe Moos und Schildkröten
  • Schon immer galt mein Interesse, das zwischen den Welten verstehen zu wollen. 
  • Ich kann mich auch jenseits der Komfortzone entspannen, flexibel und kreativ Veränderung gestalten
  • Ich kann aus nichts schönes kreieren, Trauer in Kunst wandeln, herausforderungen übergeordnet betrachten
  • Ich liebe es Unterstützung im strukturieren jeglicher Art zu bekommen! 
  • Das unsichtbare stofflich sichtbar zu machen, kann ich gut
  • Menschen in der Tiefe zu berühren liebe ich - meine Hände und Energie wissen, ich folge. Es ist ein unendlicher Raum 
  • Loslassen, dankbar sein kann ich, und meinen Geist werdend ausrichten 



Mehr über mich kannst du hier lesen:


https://www.tiaramana.de/fun-facts-ueber-mich/




Bei Interesse meines Angebotes für deine Workshops, Seminare und Retreats, komme gerne auf mich zu. Termin können auch kurzfristig vereinbart werden. Ermäßigung für Menschen mit geringen finanziellen Mitteln ist möglich.




TIARA MANA
Inh. Tiara Gremmelspacher
+49 176 96 33 81 47
info@tiaramana.de