Biodynamische Massage

nach Gerda Boyesen

Unser Körper reagiert in Stresssituationen in der Regel mit Anspannung. Ein gesunder Körper findet wieder zu seinem Gleichgewicht zurück. In vielen Fällen werden jedoch hervorgerufene Gefühle oder Ängste nicht abgebaut und wir verharren in einem unausgeglichenen Zustand. Das Ungleichgewicht kann sich in den Muskeln und unserem Verdauungstrakt manifestieren. Durch Biodynamische Massage können die durch Stress oder Angst aufgebaute Blockaden aufgelöst werden. Ist die Regulation wieder hergestellt, lernt man in besserem Kontakt mit den Lebensimpulsen zu sein und den Grundsatz der Selbstregulation zu erleben. Die Lebensfreude kehrt zurück. Biodynamische Massagen wirken harmonisierend auf das vegetative Nervensystem. Durch tiefe Entspannung kommen wir in unser persönliches Gleichgewicht und in ein gesundes Wohlbefinden.

Einzelsitzung.

Tiara Mana
+49 176 96 33 81 47
info@tiaramana.com

 

„Die Biodynamische Massage bei Tiara Mana ist nicht zu vergleichen mit irgendeiner Massage, die ich bisher hatte. Ich kann die Massage uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der sich nach tiefer Entspannung, Loslassen und Lockerung sehnt. Tiara versteht es ganz intuitiv, verspannte und blockierte Stellen aufzuspüren und sanft zu lösen. Ihre Berührungen sind dabei sehr achtsam, als würden ihre Hände genau hinhorchen, was der Körper ihnen sagt. Der Raum ist liebevoll eingerichtet und versprüht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis! Ich freue mich auf die nächste Massage!“ Dominique B.

 

„Eine Massage bei Tiara ist sehr empfehlenswert. Fünf Sterne reichen nicht aus um ihre ganzheitliche Arbeit zu bewerten. Ich selbst probierte schon unterschiedliche Massagen aus und hatte stets ein wunderbares Erlebnis. Tiara ist nicht nur in der Lage, achtsam den Körper zu massieren und eventuelle Blockaden zu lösen, nein sie versteht es darüber hinaus, welche Zusammenhänge diese Blockaden mit der Seele und dem momentanen Befinden, haben könnten. Aufgrund meiner Empfehlung haben zwei Kolleginnen bei ihr gebucht die gleichermaßen begeistert waren. Habe mich schon von mehreren professionellen Massagestudios massieren lassen, habe jedoch in Stuttgart und Umgebung niemanden erlebt, der bewusster arbeitet als sie. Danke!!“ Tiffany