12 von 12 – Mai 2021

Herzlich Willkommen zu meinen ersten „12 von 12“ im Mai. Ein ganz normaler  Tag in meinem Leben. Mir fallen dazu folgende Worte ein: Gewöhne dich an nichts und alles wird ungewöhnlich bleiben. Meinen Morgen habe ich mit 1 Glas Zitronenwasser begonnen, manchmal trinke ich bis zu 3 Gläser.

Morgen als erstes 1 Glas Zitronenwasser

danach habe ich nach meinen Papaya Samen geschaut, sie trocknen weiter in der Sonne. Die sind so was von scharf!

Papaya samen trocknen in der Sonne

Nach dem Zitronenwasser kommt die Gurke dran, entsaftet. So Lecker, das trinke ich abends gleich nochmal, mit Apfel.

Morgenritual, Gurke entsaftet nach dem Zitronenwasser

Bevor ich einkaufen gehe bereite ich das Massage Zimmer vor, für eine Basische Schröpfmassage am Nachmittag.

Massage Zimmer vorbereitet

Noch ein Sencha Extra Fein Tee, mein Lieblingstee,  bevor ich dann wirklich los gehe.

Mein morgen Highlight Sencha Extra Fein Tee

Fünf Minuten von zu Hause, habe ich ein Auto von Carsharing gemietet. Bevor ich losfahre melde ich den (zum Glück) zuvor entdeckten Schaden

 

Miete ein Carsharing Auto, melde bevor ich losfahre den Schaden

Mein Gemüse Einkauf und Salz Gestein Entdeckung. Es soll für das Raum Klima wirksam sein, das probiere ich gleich aus.

Einkäufe auspacken

Seit heute trage ich auf Empfehlung eines Experten diese 2 Steine. Ich bin gespannt.

Beim Steineladen

Mein frühes Abendessen: Löwenzahn, Kartoffel, Kichererbsen im Dampfgarer gekocht. Simple und lecker.

Mittagessen

Neue Kartoffeln von einer Freundin geschenkt bekommen, die Massage hat ihr gut getan.

Kartoffeln von einer Freundin geschenkt bekommen

Abend Waldspaziergang, ich durfte Zitronenmelisse aus Nachbars Garten ernten! Das wird die nächste Runde Tee

Zitronenmelisse

Schaffell Entspannung, nichts tun und in den Himmel träumen. Im nichts tun entsteht so viel!

Schaffell Entspannung

Danke dir für’s anschauen!

Liebe Grüße, Tiara

#12von12 #bloggerlife