Selbstliebe

Gesprächsorientierte Bewusstseinsarbeit
Theta-Healing, Klopfakkupressur

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass unser Unbewusstes sich nicht über seine fixierten Programme hinaus bewegen kann. Wie automatisch, reagieren wir in Situationen mit zuvor gespeicherten Verhaltensreaktionen. Dies funktioniert ohne Wissen oder Kontrolle des Bewusstseins. Die Neurowissenschaft, (Bruce Lipton) hat gezeigt, dass wir nur ca. 5 Prozent unseres Bewusstseins im Alltag einsetzen. Meist verlassen wir uns in unseren Entscheidungen, unserem Verhalten, und unseren Emotionen auf die 95 Prozent Hirn Aktivität, welche jenseits unserer bewussten Entscheidungen liegen. Im ThetaHealing® widmen wir uns den 95 Prozent des Unbewussten. Vertraute Glaubenssätze, Gefühle, körperliche Dispositionen und Schutzmechanismen erschweren die gewünschte Veränderung, Entwicklung, Kreativität und Lebensfreude. Nelson Mandela sagte: „unsere größte Angst ist es unser Licht strahlen zu lassen“ und gleichzeitig ist es unser Geburtsrecht glücklich zu sein. Ich freue mich, dich auf dieser aufregenden Reise mit Liebe, Klarheit und Freude zu begleiten. In Einzelsitzung und kleinen Gruppen.

 

 

Dieses Thema interessiert dich? Dann lese mal das hier:

Geliebte Intuition! Bauch über Kopf

 

 

Einzelsitzungen.

Tiara Mana
+49 176 96 33 81 47
info@tiaramana.com

 

Klienten Feedback:

„Tiaras Behandlungen sind für mich ein Ort der tiefen Entspannung. Durch ihre einfühlsame und empathische Art schafft sie eine wunderbare Atmosphäre, in der ich loslassen und bei mir selber ankommen kann.“ Johanna R.